Kontakt

WIMA Schweiz
info@wima-schweiz.ch

WIMA STAMM

in Planung 2017

WIMA Anlass

26.- 27. Nov 16

Abschlussabend

Herzlich Willkomen, liebe Besucherinnen und Besucher

Die WIMA - Womens International Motorcycle Association - ist die internationale Organisation motorradfahrender Frauen und wurde 1950 in den USA gegründet. Nach 1958 wurden in Europa verschiedene nationale und 1978 die schweizer Sektion gegründet.

Wir alle haben eines gemeinsam - die Leidenschaft Motorrad zu fahren.

 

Bereit für die Töffsaison

Töffparadies Schweiz - so nennt Viseca unser Land. Recht hat sie! Um dies zu untermauern hat sie gleich einige Tourenvorschläge und Tipps für uns. Schau mer mal .......


WIMA Schweden - Danke

WIMA Schweiz

 

Ihre Vorfahren waren Ritter!!

Viel Zeit ist vergangen seit die Familie Stüssi mit einem PS in die Schlachten gezogen sind. Heute zieht es Elsbeth vor viele Pferdestärken unter dem "Füdli" zu haben. Einen Einblick in die Geschichte Ihrer Vorfahren erzählt die Zeitung Schweiz am Sonntag.

 

Als Lifeguard am Sandstrand

Wir wissen warum "unsere" Doris wirklich lieber in der Schweiz lebt und arbeitet! Diese Berge, diese Kurven! Gibt es schönere Orte als bei uns? Nein. Ein toller Bericht in der Schweiz am Sonntag vom 29. Dezember 2013.